When I fall in love – Tanzprojekt der Faster-Than-Light-Dance-Company

ftl_WhenIFallInLoveTanz-Theater mit 30 Jugendlichen

Ein jazziger Streifzug durch nächtliche Bars auf der Suche nach einer Menge Liebe! Auch wenn du mich verrückt machst und ich dich nicht mehr aus dem Kopf bekomme, will ich Seite an Seite mit dir durchs Leben tanzen. Schluss mit den gebrochenen Herzen – her mit der Leidenschaft!

Choreographie: Volker Eisenach
Musik: Dianne Reeves
Weitere Choreographien: Cora Kartmann und Tim Czerwonatis
„When I fall in love“ ist eine Kooperation der Faster-Than-Light-Dance-Company und der Weißen Rose.

19.07. & 20.07.2013, 19.00 Uhr, Jugendkulturzentrum Die Weiße Rose, Martin-Luther-Straße 77, 10825 Berlin
Tickets: 6 Euro, ermäßigt 4 Euro
Die Karten sind ausschließlich an der Abendkasse erhältlich!

Weitere Informationen: www.ftl-online.com; www.volkereisenach.de; www.die-weisse-rose.de

Weiterer Artikel: Schlaflos in Berlin – Tanzprojekt der Faster-Than-Light-Dance-Company; Geschlossene Gesellschaft

Über Berliner Projektfonds Kulturelle Bildung

Der Berliner Projektfonds Kulturelle Bildung fördert Kooperationsprojekte, die für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene neue Zugangsmöglichkeiten zu Kunst und Kultur schaffen. Im Zentrum stehen Kooperationsprojekte, die Erlebnisse mit den Künsten, mit ihren ästhetischen, intellektuellen und emotionalen Potentialen, mit den aus den Künsten zu gewinnenden Genüssen und Herausforderungen ermöglichen.
Dieser Beitrag wurde unter Musik, Tanz, Termine, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s