Der Projektfonds erhält ein neues Nest!

Ausschnitt_3_Wimmelbild_Wyn_quDer Internet-Auftritt des Berliner Projektfonds Kulturelle Bildung wechselt komplett zu Kubinaut.

Die zentrale Plattform für Kulturelle Bildung in Berlin heißt seit Oktober 2013 Kubinaut. Akteurinnen und Akteure nutzen Kubinaut als vielseitiges Werkzeug für Präsentation, Vernetzung, Inspiration und Information. Deshalb wird künftig der gesamte Auftritt des Berliner Projektfonds Kulturelle Bildung dort seinen Platz finden. 

Alle Informationen über Fördermöglichkeiten, Projektförderungen, Online-Antrag und Projektpräsentationen sind nun über Kubinaut zentral abrufbar und es gibt viele Querverweise zum Beispiel bei News und Termine. 
Die täglich auf dem Blog veröffentlichten Artikel bleiben auf Kubinaut natürlich erhalten und heißen ab sofort NICHT VERPASSEN. Wir hoffen, dass Sie uns als Leser_innen weiterhin treu bleiben! 

Der Blog hat uns in der Zeit zwischen April 2011 und Juni 2014 umfangreich begleitet und bleibt als wertvolles Archiv bestehen. In dieser Zeit wurden über 800 Beiträge geschrieben und mehr als 80.000 Aufrufe gezählt. Wir sagen Danke an das aktive WordPress-Team und auf Wiedersehen auf  http://www.kubinaut.de/de/finanzen/berliner-projektfonds-kulturelle-bildung/
Die bestehende Webadresse www.projektfonds-kulturelle-bildung.de wird in Kürze vollständig auf Kubinaut umgeleitet.

Über Berliner Projektfonds Kulturelle Bildung

Der Berliner Projektfonds Kulturelle Bildung fördert Kooperationsprojekte, die für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene neue Zugangsmöglichkeiten zu Kunst und Kultur schaffen. Im Zentrum stehen Kooperationsprojekte, die Erlebnisse mit den Künsten, mit ihren ästhetischen, intellektuellen und emotionalen Potentialen, mit den aus den Künsten zu gewinnenden Genüssen und Herausforderungen ermöglichen.
Dieser Beitrag wurde unter Architektur / öffentl. Raum, Ausstellung / Bildhauerei, Dokumentation, Film, Internetarbeit, Job, Literatur / Lesung, Musik, Musiktheater, Performance, Presse, Puppentheater / Figurenspiel, Tanz, Termine, Theater, TIPP, Veranstaltungen, Workshop, Zirkus abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s